img Leseprobe Leseprobe

Marketing nach strategischen Vorgaben gestalten und fördern

Geprüfter kaufmännischer Fachwirt (HWO)

Heinz Stark, Werner Rössle, Bernd-Michael Hümer, et al.

PDF
26,99
Amazon iTunes Thalia.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Holzmann Medien img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Wirtschaft

Beschreibung

Die neue Lehrbuchreihe wendet sich vor allem an angehende „Geprüfte kaufmännische Fachwirte nach der Handwerksordnung“. Der Fokus in den Lehrgängen liegt darauf, die Lernenden zu befähigen, kaufmännisch-administrative Bereiche in Handwerksbetrieben und auch anderer kleiner und mittlerer Unternehmen eigenständig führen zu können. Hierzu zählt die Mitarbeiterführung aber auch die eigenständige Planung, Gestaltung und Kontrolle von typischen kaufmännischen Arbeitsprozessen in den Betrieben. Perfekte Abstimmung auf die Lehrgänge: Exakt nach den Vorgaben des neuen, bundeseinheitlichen Rahmenlehrplans. Handlungsorientierte Wissensvermittlung: für jeden Handlungsbereich genau ein Lehrbuch. Prüfungsorientierte Unterrichtsgestaltung: mit zahlreichen Fallbeispielen sowie Übungs- und Wiederholungsfragen.

Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Selbstfursorge
Andrea Langer
Cover Twin Transformation
The Nunatak Group GmbH
Cover Logistiksysteme
Hans-Christian Pfohl
Cover Richtig Prompten
Julia Katrin Rohde

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Kaufmännischer Fachwirt (HWO), Hadnwerkliche Weiterbildung, Marketing im Handwerk, Marketingprozesse, Marketingziele, Marketinginstrutmente, Marketingsstrategien