Die 50 besten Spiele zur Förderung der Klassengemeinschaft. Für 8- bis 12-Jährige. eBook.
Norbert Stockert
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Geisteswissenschaften, Kunst, Musik / Grundschule
Beschreibung
Kurze Spiele, in den Unterricht eingestreut, unterstützen das soziale Miteinander unter den Schüler*innen und sorgen dafür, dass sich alle wohlfühlen. Dieses praktische Pocket bietet Ihnen die 50 besten Spiele zur Förderung der Klassengemeinschaft und für ein gutes Lernklima. - Soziales Lernen für die 8- bis 12-Jährigen - Für Grundschule und weiterführende Schule - Zusammenarbeit in Kleingruppen und im Klassenverband fördern - Spiele zum Kennenlernen, zur Wahrnehmung und mit Bewegung - 50 didaktische Spiele im praktischen Pocket - Für mehr Wir-Gefühl in der Klasse
Kundenbewertungen
Klassenklima, soziales Lernen, Zusammenarbeit, Zusammenhalt Grundschule, Klasse 4, Sekundarstufe 1, Lernklima, Spielesammlung, Buch, Wir-Gefühl, Sozialkompetenz, Klasse 2, Klassengemeinschaft entwickeln, Grundschule, Gruppenklima, Klassengemeinschaft stärken, Klasse 3