Mehr als Verkaufen
Udo Sill
* Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Ratgeber / Ausbildung, Beruf, Karriere
Beschreibung
Exzellenter Service: Der Schlüssel zu langfristigem Erfolg in der digitalen Welt. Der stationäre Einzelhandel steht vor großen Herausforderungen, aber auch Chancen. Dieses Buch zeigt, wie du dein Unternehmen mit praxisnahen Strategien erfolgreich in die Zukunft führst. Mit wertvollen Tipps lernst du, deinen Kunden ein einzigartiges Erlebnis zu bieten, das kein Online-Shop ersetzen kann. Ob im Einzelhandel, Restaurant oder Dienstleistungsbereich – du erfährst, wie exzellenter Service, motivierte Mitarbeiter und eine einladende Atmosphäre langfristig Kundenbindung und Geschäftserfolg sichern. Ein unverzichtbarer Ratgeber für Unternehmer, die durch persönlichen Kontakt und erstklassigen Service den Unterschied machen wollen.
Kundenbewertungen
Buch Serviceoptimierung, Nachhaltige Kundenbindung, Effektive Mitarbeiterführung Bücher, Erfolgreiche Strategien KMU Buch, Unternehmensplanung Ratgeber, Business & Karriere, Buch zum Thema Kundenorientierung, Tipps für den Einzelhandel, Geschäftsentwicklung & Unternehmertum, Business-Ratgeber, Geschäftserfolg durch Kundenfokus, Praxisnahe Unternehmensführung Ratgeber, Unternehmen im digitalen Zeitalter Buch, erfolgreiches Business aufbauen, Ziele erreichen