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Kundenbindung und Mitarbeitermotivation als Erfolgsstrategie

Udo Sill

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Ratgeber / Ausbildung, Beruf, Karriere

Beschreibung

Exzellenter Service: Der Schlüssel zu langfristigem Erfolg in der digitalen Welt. Der stationäre Einzelhandel steht vor großen Herausforderungen, aber auch Chancen. Dieses Buch zeigt, wie du dein Unternehmen mit praxisnahen Strategien erfolgreich in die Zukunft führst. Mit wertvollen Tipps lernst du, deinen Kunden ein einzigartiges Erlebnis zu bieten, das kein Online-Shop ersetzen kann. Ob im Einzelhandel, Restaurant oder Dienstleistungsbereich – du erfährst, wie exzellenter Service, motivierte Mitarbeiter und eine einladende Atmosphäre langfristig Kundenbindung und Geschäftserfolg sichern. Ein unverzichtbarer Ratgeber für Unternehmer, die durch persönlichen Kontakt und erstklassigen Service den Unterschied machen wollen.

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Schlagwörter

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