img Leseprobe Leseprobe

Wachstum durch Kundenerlebnis

Warum drei Kräfte tausend Touchpoints schlagen

Thomas Ruck

EPUB
5,99

BoD - Books on Demand img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing

Beschreibung

Wollen Sie vom Marktteilnehmer zum Marktgestalter werden? Der Schlüssel liegt in dauerhaften Kundenpräferenzen. Doch wie schafft man nachhaltige Differenzierung in einer Welt, in der alles schnell kopiert wird? Dieses Buch bietet Ihnen die Lösung: Ein strategisches Modell und 26 Denkanstösse für die direkte Umsetzung. Entdecken Sie, wie das Zusammenspiel von Big Idea, Proposition Experience und Communication Experience für Marken wie Southwest Airlines, Tesla, Oatly oder Airbnb zu Durchbrüchen führte. Jeder Denkstoss liefert Ihnen konkrete Impulse für sofortige Wirkung - und macht jahrelange Markterfahrung zu Ihrem Vorteil. Der erste Schritt liegt vor Ihnen. Blättern Sie um - und machen Sie Ihre Marke zum Wachstumsmotor. Denn im heutigen Markt gewinnt die beste Experience. www.GrowthThroughExperience.com «Wirkungsvolle und bewährte Taktiken für beschleunigtes Unternehmenswachstum.» ELISABETH ELLISON-DAVIS, Group Chief Strategy & Transformation Officer bei Le Groupe Bel «Klare Strategien für begeisterte Kunden und nachhaltiges Wachstum.» MARCUS SCHÖGEL, Professor für Marketing an der Universität St. Gallen «Eine frische Perspektive, wie orchestrierte Kundenerlebnisse nachhaltiges Wachstum schaffen.» MARC VONTOBEL, Gründer und CEO von Starmind «Ein Muss für jeden Branchen-Challenger.» RUTGER VERHOEF, Mitgründer und CEO von GOWAGO «Ein visionärer Werkzeugkasten für disruptiven, nachhaltigen Wandel.» NIELS SCHÄFER, Mitgründer und CEO von LOEV Jewelry «Eine meisterhafte Verbindung von Theorie und Praxis für echten Unternehmenserfolg.» MATTHIAS ACKERET, Verleger und Chefredaktor von Persönlich

Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Marketing
Christian Thewißen
Cover Social Media Trends 2025
Daniel Elger de Castro Luís

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Markenführung, Kundenerlebnis-Strategie, Marketing-Innovation, Digitale Transformation, Unternehmenswachstum