Websitemarketing deutscher Hochschulen zur Anwerbung Internationaler Studierender
Evaluation ausgewählter Websites und Hinweise zur Gestaltung für das internationale Hochschulmark.
Jürgen Bode, Ulrike Koch, Nina Klaes, et al.
PDF
29,90 €
Geisteswissenschaften, Kunst, Musik / Erwachsenenbildung
Beschreibung
Das Websitemarketing nimmt im wachsenden Wettbewerb der Hochschulen um internationale Studierende, Nachwuchswissenschaftler und Forscher einen immer größeren Stellenwert ein. Diese Studie evaluiert ausgewählte Websites deutscher Hochschulen, stellt ausländische Benchmarks vor und gibt Empfehlungen zur Gestaltung von Websites im Kontext des internationalen Hochschulmarketings.
Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie
Kundenbewertungen
Schlagwörter
Suchmaschinenmarketing (SEM), Internet, Auswahl, Hochschule, Marketing, Hochschulmarketing, Universität, Empfehlung, Evaluation