img Leseprobe Leseprobe

Nachhaltige und umweltfreundliche Qualitätsstandards für Hotels und Restaurants

Erster Teil: Qualitätsmanagement für die Betriebsleitung

Frank Höchsmann

EPUB
4,99
Amazon 4,99 € iTunes Thalia.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Books on Demand img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Wirtschaft

Beschreibung

Die Hotel- und Touristikbranche ist weltweit im Wandel und erlebt gerade jetzt stürmische Zeiten. Einerseits haben wir es mit der Coronavirus Pandemie zu tun, andererseits mit der Digitalisierungswelle und Veränderungen der Touristen- und Gästewünsche. Wir haben diese großen Herausforderungen angenommen und präsentieren Ihnen nachhaltige und umweltfreundliche Qualitätsstandards für Hotels und Restaurants. Die Qualitätsstandards haben wir in drei Nachschlagewerke geteilt: Erster Teil: Qualitätsmanagement für die Betriebsleitung Zweiter Teil: Qualitätsmanagement für den Hotelbereich Dritter Teil: Qualitätsstandards für den Restaurantbereich Unsere Qualitätsstandards sind praxiserprobt und TÜV geprüft.

Weitere Titel von diesem Autor
Frank Höchsmann
Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Wilhelm I.
Jan Markert
Cover Wohnraummiete
Dr. jur. Hannes Berger
Cover Handbuch Industrie 4.0
Michael ten Hompel

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Nachhaltigkeit, Qualitätsmanagement, Umweltmanagement, Restaurantstandards, Hotelstandards