img Leseprobe Leseprobe

INFLUENCE – Wie man (andere) überzeugt. Nützliche Erkenntnisse der Psychologie

Robert B. Cialdini

EPUB
19,99

HarperCollins eBook img Link Publisher

Sachbuch / Gesellschaft

Beschreibung

Kaufen oder gekauft werden? – über die Psychologie des Überzeugens


Sie möchten andere von etwas überzeugen? Oder sich selbst davor schützen, beeinflusst zu werden? Der Sozialpsychologe und Marketingexperte Robert B. Cialdini hat die Verkaufs- und Verhandlungstechnik revolutioniert. Eingängig und unterhaltsam erläutert er in seinem Standardwerk die sieben wesentlichen Prinzipien, die uns in unseren täglichen Entscheidungen beeinflussen – und wie wir diese an anwenden können.

Basierend auf über 40 Jahren Forschung, bietet das Buch alles, was wir brauchen, um erfolgreich zu sein, überzeugend aufzutreten und uns privat und beruflich weiterzuentwickeln. Um zahlreiche neue Studien, praktische Anregungen und aktuelle Fallbeispiele erweitert, liegt der Klassiker endlich in kompletter Neuübersetzung vor.


»Robert B. Cialdini hat das Unmögliche geschafft: Er hat ein Meisterwerk verbessert. Fesselnd und vielschichtig beschreibt er die subtile Macht, die Menschen aufeinander ausüben.«

Daniel Kahneman, Autor des Bestsellers Schnelles Denken, langsames Denken


»Ein phänomenales Buch! Ob Sie Verkäufe ankurbeln, einen besseren Geschäftsdeal abschließen oder Ihre Beziehung verbessern wollen, ›Influence‹ bietet wissenschaftlich gesicherte Prinzipien, die Ihr Leben verändern können.«

Daniel Shapiro, Gründer und Direktor des Harvard International Negotiation Program

Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Israel
Constantin Schreiber
Cover Das Ding in meinem Kopf
Andreas Große Halbuer
Cover er/ihm
Nils Pickert
Cover Baba Issues
Tessniem Kadiri
Cover Mein Nordpol
Erling Kagge
Cover Jenseits der Staatsräson
Prof. Dr. Jacob Eder
Cover Reise nach Germania
Leon Enrique Montero
Cover Deutschland, lass uns reden
Katrin Göring-Eckardt
Cover Der Penis-Fluch
Schlecky Silberstein
Cover Deadline Day
Max Ropers
Cover Real World Impact
Sebastian Cleemann
Cover Real World Impact
Christoph Bornschein
Cover Die entspannte Frau
Nicola Jane Hobbs
Cover Yoga
Gunda Windmüller
Cover Every Body Counts
Barbie Latza Nadeau

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Verkaufspsychologie, Marketing, Daniel Shapiro, Verkaufsstrategien, Verkaufstechniken, Buch für Verkaufsstrategien, Influencer, Manipulation erkennen, Beeinflussung, Kommunikationstechniken, Wie man andere überzeugt Buch, Sachbuch, Manipulation, Erfolgreich beeinflussen Buch, überzeugung, Sozialpsychologie, Beeinflussungstechniken, Überzeugen lernen Buch, Psychologie, Überzeugungsstrategien, Kommunikation, Psychologie der Überzeugung, Buch, Marketing- und Verkaufsstrategien Buch, Buch für Marketingexperten, Persönliche Entwicklung, Wie man andere beeinflusst, Ratgeber