img Leseprobe Leseprobe

Entrepreneurial Marketing im Gesundheitswesen

Theoretische Grundlagen und ethische Aspekte

Dr. med. Caroline Lehmann

EPUB
15,99
Amazon iTunes Thalia.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Books on Demand img Link Publisher

Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik / Allgemeines

Beschreibung

Marketing im Gesundheitswesen ist mehr als nur erlernbare Technik und berechenbare Wissenschaft - Gesundheit ist keine skalierbare Verkaufsware. Marketing im Gesundheitswesen ist vielmehr die Kunst, Vertrauen und Loyalität zu schaffen. In diesem Buch werden die zentralen Konzepte des Entrepreneurial Marketings auf das Gesundheitswesen übertragen und auf ihre Anwendbarkeit überprüft. Die Kernidee ist dabei, den rein kommerziellen Gedanken des Marketings umzudrehen und die Unternehmensaktivitäten auf Empathie zu fokussieren.

Weitere Titel von diesem Autor
Dr. med. Caroline Lehmann
Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Reproduktion und das gute Leben
Isabella Marcinski-Michel
Cover EKG fur Einsteiger
Fabienne Kreimer
Cover Konflikte im Krankenhaus
Klaus-Dieter Neander
Cover Chronische Erkrankungen
Dagmar Rinnenburger
Cover Tischtennis im Schulsport
Timo Klein-Soetebier

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Marketing im Gesundheitswesen, Marketing, Entrepreneurial Marketing, Gesundheitswesen, Innovatives Marketing