img Leseprobe Leseprobe

Entrepreneurial Marketing im Gesundheitswesen

Theoretische Grundlagen und ethische Aspekte

Dr. med. Caroline Lehmann

EPUB
15,99

Books on Demand img Link Publisher

Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik / Allgemeines

Beschreibung

Marketing im Gesundheitswesen ist mehr als nur erlernbare Technik und berechenbare Wissenschaft - Gesundheit ist keine skalierbare Verkaufsware. Marketing im Gesundheitswesen ist vielmehr die Kunst, Vertrauen und Loyalität zu schaffen. In diesem Buch werden die zentralen Konzepte des Entrepreneurial Marketings auf das Gesundheitswesen übertragen und auf ihre Anwendbarkeit überprüft. Die Kernidee ist dabei, den rein kommerziellen Gedanken des Marketings umzudrehen und die Unternehmensaktivitäten auf Empathie zu fokussieren.

Weitere Titel von diesem Autor
Dr. med. Caroline Lehmann
Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Sonnencreme
Jörg Reichrath

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Marketing im Gesundheitswesen, Marketing, Entrepreneurial Marketing, Gesundheitswesen, Innovatives Marketing