Marketing
Mit Aufgaben und Definitionen
Alexander Hennig
PDF
4,99 €
Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Betriebswirtschaft
Beschreibung
Die Titel der neuen gelben Reihe fassen die wichtigsten Lern- und Prüfungsinhalte im Bachelor-Studium zusammen. Kompakt und leicht verständlich vermitteln sie Wirtschaftsstudenten das notwendige Wissen und fördern das Verständnis durch zahlreiche Aufgaben und Definitionen. Ideal zur Prüfungsvorbereitung oder zum Selbststudium.
Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie
Kundenbewertungen
Schlagwörter
Marketingprüfung, Kundenbindung, BWL, Marketing lernen, Poor Dogs, SWOT-Analyse, USP, BCG, Hennig, schnell lernen, gelbe Reihe, Marktforschung, Vertrieb, Kundenzufriedenheit, BCG-Matrix, Cash Cows, gelbe Hefte, cashcow, verkaufen, Wettbewerbsvorteil