img Leseprobe Leseprobe

Optimierung des Einsatzes des Neuromarketings in der Business-to-Business-Kommunikation im deutschen Mobilfunkmarkt

Nina Brökelschen, Peter M. Runia

EPUB
13,99

Books on Demand img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing

Beschreibung

In Band 2 beschäftigen sich die Autoren mit der Thematik des Neuromarketings. Es wird der Fragestellung nachgegangen, ob die gewonnenen Erkenntnisse des Neuro-marketings auch auf den Bereich der Business-to-Business-Kommunikation anzuwen-den sind. Die praktische Relevanz wird exemplarisch an Kommunikationsmaßnahmen der deutschen Mobilfunkanbieter aufgezeigt.

Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Marketing
Christian Thewißen
Cover Kultursponsoring
Manfred Bruhn

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Neuromarketing, Neurowissenschaft, Business-to-Business-Kommunikation, Limbic Map, Mobilfunkmarkt