img Leseprobe Leseprobe

Standardisierung versus Differenzierung als zentrales Entscheidungsproblem interkultureller Kommunikationspolitik

Eine Analyse am Beispiel der BRIC-Staaten

Anna Reineke, Peter M. Runia

EPUB
13,99

Books on Demand img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing

Beschreibung

Band 1 der Reihe "Marketing in Theorie und Praxis" beschäftigt sich mit der Thematik des Interkulturellen Managements und bezieht sich hier auf die zunehmende Internationalisierung und Globalisierung. Hintergrund sind die komplexen Beziehungsgeflechte, welche die Wirtschaft und somit die Markt- und Wettbewerbssituationen heute und in der Zukunft prägen.

Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Marketing
Christian Thewißen
Cover Social Media Trends 2025
Daniel Elger de Castro Luís

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Standardisierung vs. Differenzierung, Interkulturelle Kommunikationspolitik, BRIC, Kultur