img Leseprobe Leseprobe

Search Engine Advertising (SEA). Google AdWords

Teil eines Planungsbuches für den Marketingkurs "Kommunikation und Käuferverhalten"

Christian König

PDF
8,99
Amazon iTunes Thalia.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

GRIN Verlag img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin (Studiengang: B.A. Business Administration), Veranstaltung: Marketing - Kommunikation und Käuferverhalten, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit ist in Form einer Tabelle gestaltet aufgrund des gemeinsamen Planungsbuches für den Marketingkurs „Kommunikation und Käuferverhalten“. Sie beinhaltet folgende Aspekte im Hinblick auf das Werbemittel Google AdWords: Definition, Funktion, Formate, Nutzer, Reichweite, notwendige Frequenz/Einsatzdauer, Verfügbarkeit, Glaubwürdigkeit, Budgetbedarf, Controlling, Vorlaufzeiten, Gestaltung, rechtliche Einschränkungen, Beteiligte, Vor- und Nachteile sowie Anwendungsempfehlungen.

Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Warum kaufen Kunden
Jürgen Reinhold

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Planungsbuch Marketingkurs, Affiliate Marketing, SERP, Sascha Thieme, Online Suchanfrage, E-Mail Marketing, Werbebanner, Search-Engine-Result-Page, GoogleAdsAnzeige, HWR, Marketing Planungsbuch, Website, Conversion Tracking Tool, AdWords, HWR Google Ads, Klickpreis, Affiliate, Search Engine Advertising, cost per order, CPO, Suchmaschinenergebnisseite, Bezahlwerbung, SEA, Klickbetrug, Search-Engine-Optimization, Suchmaschinen Werbung, Klickkosten, Google Keyword Planner Tool, Werbeanzeigen, Werbe Tool, GoogleAdwords Planungsbuch, Videoanzeigen, Online Werbung, Landingpage, Online Textanzeige, Suchmaschinenmarketing, Anzeigengruppe, Suchmaschinenoptimierung, Organische Suchergebnisse, Anzeigen Kampagne, Display Werbenetzwerk, CPC, Kommunikation und Käuferverhalten Planungsbuch, Google AdWords, Google Analytics, BWL Marketing Hausarbeit Google AdWords, CR, Conversion Rate, Search Engine Marketing, cost per click, Affiliate Link, Code, SEM, Google Ads, Planungsbuch HWR, Displayanzeige, SEO, Keyword, Google AdWords Planungsbuch Hausarbeit HWR, Suchnetzwerk, Keyword Advertising