Kundenbindungsmaßnahmen und ihre Effekte auf Nutzer und Unternehmen am Beispiel von Payback
Andrea Martini
PDF
15,99 €
Geisteswissenschaften, Kunst, Musik / Grundlagen
Beschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation, Note: 2,0, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Immer mehr Unternehmen verstehen die zunehmende Wichtigkeit der Kundenbindung neben der Neukundengewinnung, da es die langfristig zufriedenen Kunden sind, durch die sich nachhaltig am meisten Geld erwirtschaften lässt. Doch welche Maßnahmen der Kundenbindung sind erfolgversprechend? Welche Effekte haben diese Maßnahmen auf Konsumenten? Und welchen Nutzen ziehen (Partner-)Unternehmen aus diesen Maßnahmen? Die folgende Studienarbeit wird versuchen diese Fragen zu beantworten.
Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie
Kundenbewertungen
Schlagwörter
effekte, nutzer, beispiel, kundenbindungsmaßnahmen, unternehmen, payback