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Konzeption eines Interviewleitfadens. Inhaltlich strukturierende qualitative Inhaltsanalysen vs. evaluative qualitative Inhaltsanalyse. Reliabilität

Jana Berg

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GRIN Verlag img Link Publisher

Geisteswissenschaften, Kunst, Musik / Grundlagen

Beschreibung

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation, Note: 1,3, SRH Hochschule Riedlingen, Veranstaltung: Wissenschaftliches Arbeiten-Vertiefung I, Sprache: Deutsch, Abstract: Die 1. Aufgabenstellung beinhaltet die Konzeption eines Interviewleitfadens zur Ermittlung der Reputation der J. H. GmbH. Ziel ist es, mit Hilfe des Interviewleitfadens, eine repräsentative Befragung der drei wichtigsten Stakeholder des Unternehmens durchführen zu können. Die Befragung wird mit Hilfe eines halbstandardisierten Interviews erfolgen. In der 2. Aufgabe erfolgt eine Gegenüberstellung der inhaltlich strukturierenden qualitativen Inhaltsanalyse versus der evaluativen qualitativen Inhaltsanalyse. Aufgabe 3. erläutert den Begriff der Reliabilität und stellt verschiedene Verfahren zur Bestimmung der Reliabilität vor.

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Schlagwörter

Inhaltlich strukturierende qualitative Inhaltsanalysen vs. evaluative qualitative Inhaltsanalyse Interviewleitfaden, Reliabilität, Cronbachs Alpha, Interview zur Messung Unternehmensreputation