Online-Marketing für medizinische Gesellschaften und Verbände
Website, SEO, Social Media, Werberecht
Mirko Gründer, Alexandra Köhler
PDF
26,99 €
Amazon
iTunes
Thalia.de
Hugendubel
Bücher.de
ebook.de
kobo
Osiander
Google Books
Barnes&Noble
bol.com
Legimi
yourbook.shop
Kulturkaufhaus
ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik / Medizin
Beschreibung
Dieses Handbuch bietet Ihnen das erforderliche Praxis-Wissen, um online Ihre medizinische Gesellschaft/Verband optimal zu präsentieren. Es vermittelt Ihnen die Basics zum Online-Marketing, u. a. zu den Themen Website, SEO, Blog und Social Media Marketing. Hier erfahren Sie, welche Maßnahmen Sie wie erfolgreich umsetzen können.
Ihre (potentiellen) Mitglieder sind online – Sie auch?
Erzielen Sie mit geringem Aufwand den größtmöglichen Nutzen Ihres Online-Marketings. Diese Themen erwarten Sie in dem Praxis-Handbuch:
- Marketing-Grundlagen, wie Konzept und Corporate Identity, mit Blick auf den Medizinmarkt
- Bewährte klassische Marketing-Maßnahmen, wie Pressearbeit, Newsletter, Netzwerk aufbauen und pflegen
- Alles über Ihre Visitenkarte im Netz: die Website
- So werden Sie gefunden: Tipps zur Suchmaschinenoptimierung (SEO)
- Vorstellung aktueller Social Media Plattformen, wie Facebook, Twitter & Co.
- Reputations-Management im Internet
- Einsatzmöglichkeiten eines eigenen Blogs
- Nützliche Informationen zu Rechtsvorschriften, wie Berufsrecht, Heilmittelwerbegesetz, Datenschutzbestimmungen u.a.m.
- IT-Sicherheit in der Praxis mit Themen, wie u.a. EDV-Sicherheit (Firewall, Virenschutz, Back-ups) und Umgang mit IT-Dienstleistern
Extras:
- Tipps & Tricks der Medien-Experten
- Potentielle Fallstricke
- Checklisten und Anleitungen
- Experten-Interviews pro Kapitel
Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie
Kundenbewertungen
Schlagwörter
Gesellschaften, Facebook, Bewertungsportale, Social Media, Homepage, SEO, Internetauftritt, Marketing, Verbände, Werberecht, Website, Kundenkommunikation, Reputationsmanagement