img Leseprobe Leseprobe

Social Customer Relationship Management

Grundlagen, Anwendungen und Technologien

Olaf Reinhold, Rainer Alt

PDF
29,99
Amazon iTunes Thalia.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Springer Berlin Heidelberg img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Allgemeines, Lexika

Beschreibung

Dieses Buch zeigt wie die Verbindung von Social Media mit Customer Relationship Management (CRM) Perspektiven für Marketing, Verkauf und Service schafft. Es kombiniert dazu Grundlagenwissen und Fallbeispiele. Für das Social CRM identifizieren die Autoren vier Verwendungszwecke sowie drei Umsetzungsstufen und thematisieren auch Fragen der Datenerschließung und der Datenqualität. Es richtet sich sowohl an Praktiker als auch an Lehrende und Studierende.

 

Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Psychologie des Geldes
Ranjot Singh Chahal
Cover Wissenschaftliches Arbeiten
Manuel René Theisen
Cover Wissenschaftliches Arbeiten
Manuel René Theisen
Cover Lineare Algebra
Reinhard Dobbener

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Customer Relationship Management, Social Media, Kundeninteraktion, Datenschutz, Marketing