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Unternehmensgeschichte kommunizieren

Marken differenzieren – Identität stärken – Verantwortung zeigen – Erfolg messen

Felix Krebber, Reimer Stobbe

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9,99

Springer Fachmedien Wiesbaden img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing

Beschreibung

Dieses essential bietet komprimiertes Wissen, wie Unternehmensgeschichte in der Unternehmenskommunikation thematisiert werden kann. Ziel ist es,  Unternehmen/Produkte am Markt zu differenzieren, Mitarbeitenden Identität zu stiften und der Öffentlichkeit Verantwortungsbewusstsein zu zeigen. Es wird veranschaulicht, wie Strategische Geschichtskommunikation auf Kommunikationsziele einzahlt, wie sich Themen zuschneiden, Kanäle auswählen und Wirkungen messen lassen. Ein Praxis-Case schildert, wie Geschichtskommunikation messbar zur Erreichung der Unternehmensziele beiträgt.

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Schlagwörter

Identität, KPI Kommunikation, Produktgeschichte, Marketing-Kommunikation, Corporate Identity, History Marketing, Interne Kommunikation, Corporate History Communication, strategische Geschichtskommunikation, Kommunikationscontrolling, Geschichtskommunikation, Unternehmenskommunikation, Markenidentität