Einsatz und Wirkung von Außenwerbung zur Mitgliedergewinnung stationärer Fitnessstudios aus Sicht der Studiobetreiber
Karsten Happel
PDF
54,99 €
Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing
Beschreibung
In diesem Buch wird die Effektivität von Außenwerbung bei der Gewinnung neuer Mitglieder für stationäre Fitnessstudios untersucht. Der Autor beleuchtet den aktuellen Fitness- und Außenwerbemarkt, analysiert die Auswirkungen der Coronavirus-Pandemie auf die Branche und bewertet die verschiedenen Formen der Außenwerbung hinsichtlich ihrer Reichweite und Wirksamkeit. Durch qualitative Interviews und quantitative Umfragen wird der Einsatz von Plakaten, digitalen Werbetafeln und anderen OOH-Medien bewertet. Die Arbeit liefert detaillierte Handlungsempfehlungen für Studiobetreiber, um ihre Werbekampagnen zielgerichteter und erfolgreicher zu gestalten.
Weitere Titel in dieser Kategorie
Kundenbewertungen
Schlagwörter
Aussenwerbung, Fitness, Werbung, Management, Marketing