img Leseprobe Leseprobe

Einstieg ins Schreiben für Architekt:innen, Designer:innen und Ingenieur:innen

Marketing – Social Media – Fachartikel

Martina Swoboda

PDF
59,99

Springer Fachmedien Wiesbaden img Link Publisher

Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik / Bau- und Umwelttechnik

Beschreibung

In der Praxis planender und gestaltender Berufsgruppen gibt es viele Bereiche, in denen ein versiertes Verfassen von Texten ein klarer Wettbewerbsvorteil sein kann.

Diese Publikation richtet sich explizit an Architekt:innen, Designer:innen und Ingenieur:innen, die ihre Arbeit in den sozialen Medien, auf ihrer Homepage, in Fachzeitschriften oder in einem eigenen Buch vorstellen möchten. Sie bekommen Hilfestellung beim Vorgehen und erhalten Tipps, um motiviert eine hohe Qualität ihrer Texte zu erreichen. Hinweise, wie sie künstliche Intelligenz (KI) für die Erstellung ihrer Texte nutzen können, runden das Werk ab.

Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover 4. Kolloquium Straßenbau in der Praxis
Technische Akademie Esslingen e. V.
Cover Bautentrocknung
Michael Grübel
Cover Rolled Wall
Carina Kisker
Cover Umnutzung von Sakralbauten
Constantin von Rheinbaben
Cover Ausbau und Fassade
Fachverband der Stuckateure für Ausbau und Fassade
Cover Diversität im Bauwesen - Die Gamechanger
Bianca Christina Weber-Lewerenz
Cover Simmer Grundbau 2
Ulrich Burbaum

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Texte verfassen für Architekten, Schreiben im Architekturbüro, Schreiben lernen für Designer, Schreiben für Architekten, Blogartikel schreiben, Publikation in Architektur und Design, Social Media Marketing für Architekten und Designer, Schreiben für Fachzeitschriften, Schreiben leicht gemacht, Websitetexte erstellen, Schreiben lernen für Architekten, Schreiben für Ingenieure