COVID-19 und die Sportkommunikation
Thomas Horky (Hrsg.), Jörg-Uwe Nieland (Hrsg.)
Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Journalistik
Beschreibung
COVID-19 hat die Sportkommunikation nachhaltig verändert. Der Band bietet empirische Analysen, Einschätzungen und theoretische Ansätze sowie Erfahrungsberichte aus der Praxis zum Einfluss der Corona-Pandemie auf Medien, Journalismus und Sport. Aus unterschiedlichen Perspektiven schauen Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler sowie Personen aus der Praxis auf die Veränderungen in verschiedenen Medien- und Sportorganisationen sowie den Wandel von Produktions- und Arbeitsbedingungen innerhalb der Sportkommunikation. Gleichzeitig lassen sich erste Prognosen für einen Ausblick auf die Zukunft des Mediensports ableiten.
Kundenbewertungen
Sportorganisationen, Sportmediennutzung in Zeiten von Covid 19, Sportjournalismus und Pandemie, Sportkommunikation und Covid 19, Sportkommunikation während der Corona-Pandemie, Krisenkommunikation von Sportvereinen und -verbänden