img Leseprobe Leseprobe

FANOMICS® – Mitarbeiter zu Fans machen

Wie Sie von der Ökonomie des Fan-Prinzips profitieren

Roman Becker, Frederik Meyer

PDF
44,99

Springer Fachmedien Wiesbaden img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing

Beschreibung

In diesem Buch erklären die Entdecker des Fan-Prinzips, wie Sie Mitarbeiter zu wirklichen Fans machen und Ihr Unternehmen dadurch nachhaltig stärken – denn Fan-Mitarbeiter sind produktiver, loyaler und die besten Botschafter. 

Der Schlüssel dafür: Sie wenden das Fan-Prinzip – also das grundlegende ökonomische sowie sozialpsychologische Wissen über Fans, wie wir es aus dem Sport, der Kunst oder der Musik kennen – auf Ihr Mitarbeiterbeziehungsmanagement an. Mit dem daraus abgeleiteten Steuerungsinstrument FANOMICS® erzielen Sie entscheidende Vorteile im Wettbewerb um die besten Mitarbeiter, und das unabhängig von Ihren Zielgruppen, Produkten und Ihrer Unternehmensgröße. Denn der War for Talents ist längst zum limitierenden Wachstumsfaktor vieler Unternehmen geworden, und die Konkurrenzsituation wird sich in den nächsten Jahren durch den rasanten demographischen Wandel weiter verschärfen. 

Durch FANOMICS® schaffen Sie eine starke Employer Brand, die nach innen und außen volle Wirkung entfaltet, indem sie immer mehr Mitarbeiter zu echten Fans macht.

 

Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Marketing
Christian Thewißen
Cover Social Media Trends 2025
Daniel Elger de Castro Luís

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Mitarbeiter als Fans, Unternehmenskultur, Arbeitgebermarke, FANOMICS für Mitarbeiter, Recruiting, Mitarbeiterbindung, Mitarbeiterbeziehung, Mitarbeitergewinnung, Fan-Prinzip, Employer Branding, Mitarbeiter finden und binden, Mitarbeiterpotenzial, Fachkräftemangel