Impulse für das Marketing im New Normal
Was wichtig bleibt, was wichtiger wird – ein Überblick
Veit Etzold, Florian Pfänder
PDF
9,99 €
Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing
Beschreibung
Dieses
essential gibt einen kompakten Überblick darüber, was Marketingorganisationen im New Normal beachten müssen. Denn unzählige neue Anforderungen innerhalb der VUCA-Welt haben die Gesetzmäßigkeiten des wirtschaftlichen Miteinanders zwischen Unternehmen und ihren Kunden maßgeblich verändert und die Coronakrise ist hier als beispiellose Entwicklung zu sehen.
Dies lässt Unternehmen mit vielen Aufgaben zurück, vor allem müssen die Komponenten Markt- und Kundenorientierung im Rahmen der Marketingstrategie neu gedacht und zeitgemäße strategische Leitplanken zwecks Kundenbindung entwickelt werden. In Zeiten des Wandels und der Krisen bedarf es nun neuer Sichtweisen für die Aufgaben von Morgen, um die eigene Marketingstrategie in einer zunehmend komplexer werdenden Welt noch krisenfester zu gestalten.
Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie
Kundenbewertungen
Schlagwörter
Purpose Marketing, Customer Centricity, Wettbewerbsfähigkeit, Strategieschecklisten, Paradigmenwechsel Marketingstrategie, New Work umsetzen, New Normal nach Covid19, digitale Geschäftsmodelle, strategischer Planungsprozess Marketing, Unternehmenskrise Pandemie, Marketing nach Corona, Customer Experience, Learnings aus Covid 19, Kundenverhalten nach Corona, Kundenverständnis