Das neue Hardselling
Martin Limbeck
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Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Management
Beschreibung
In diesem bewährten Longseller zum Thema abschlussorientiertes Verkaufen komprimiert Vertriebskoryphäe Martin Limbeck den Sales-Prozess auf das Wesentliche: den erfolgreichen Abschluss und den Aufbau einer langfristigen Beziehung zum Kunden. Wie dies gelingt, erklärt der Unternehmer und Vertriebsexperte anhand der acht Stufen einer professionellen Kundenakquise: vom telefonischen Kaltkontakt über das Erstgespräch und den Verkaufsabschluss bis hin zum After-Sales-Service. Ob als kurzweiliges Intensivtraining, informatives Nachschlagewerk oder Inspirationsquelle für kreatives Verkaufen – das Buch bietet Know-how für alle, die beim Verkaufen den optimalen Abschluss suchen.
Neu in der 7. Auflage:
Warum Remote Sales als Vertriebskanal nicht mehr wegzudenken ist, wie Sie bei der Online-Beratung Ihrer Kunden punkten und Ihre Preise auch in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten erfolgreich anpassen und durchsetzen.
Kundenbewertungen
Social Media, Verkauf Buch, Hardselling, Kundengewinnung, Verkäufer, Akquise, Closing, Kundenbeziehung, Abschluss, Verkaufen, Einwandbehandlung, Einwand, Verkaufsabschluss, Hard Selling, After-Sales-Service, Vertrieb, Verkaufstraining, Preisverhandlung, Networking