Die Smarte Marketing-Mix-Werkstatt
Klaus Frank
* Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing
Beschreibung
Dieses Buch bietet Praktikerinnen und Praktikern einen tiefen Einblick in das „Innenleben“ eines Marketing-Mix. Notwendig? Ja, denn es ist wichtig, abschätzen zu können, welche Konsequenzen für andere Instrumente im Marketing-Mix entstehen, wenn an einem Stellhebel im Marketing-Mix gedreht wird. Unternehmen vernachlässigen dies häufig, was gravierende Folgen für die Marketing-Performance und Zielerreichung haben kann.
Kundenbewertungen
Marketingziele und Marketingstrategie, Marktorientierte Unternehmensführung, Marketing Instrumente, Erstellung Marketing-Mix, Management der Interdependenzen, Preis, Produkt, Interdependenzen im Marketing-Mix, Zielkonflikte bei Marketingzielen, Agiles Marketing, Maßnahmenplanung Marketing-Mix, Marketing Instrumente im Investitionsgüterbereich, Umsetzungsplanung Marketing-Mix, Distribution, Grundwissen Marketing-Mix, Überarbeitung Marketing-Mix, Einführung Marketing Prozesse, Promotion, Marketing-Mix Optimierung, Marketing-Controlling