img Leseprobe Leseprobe

Entrepreneurship in Zeiten der Globalisierung und Digitalisierung

Für Startup-Gründer und solche, die es werden wollen

Marc Helmold, Tracy Dathe, Isabel Dathe, et al.

PDF
42,99

Springer Fachmedien Wiesbaden img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Management

Beschreibung

Dieses Buch unterstützt die Startup-Gründung mit vielen praxisbezogenen Erklärungen und Informationen. Eine Analyse der wesentlichen Trends, auch aufgrund der Digitalisierung und Globalisierung, hilft Gründern und solchen, die es werden wollen, um das Thema fundiert zu umfassen. Theoretische Elemente sind in der Buchstruktur enthalten und den Autoren gelingt damit eine Verbindung zwischen aktuellen akademischen Erkenntnissen und der unternehmerischen Geschäftspraxis. Für Startup-Unternehmer wie auch für den Einsatz zu Bildungszwecken im Hochschulbereich aufbereitet.

Weitere Titel von diesem Autor
Marc Helmold
Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Veranstaltungen im Verein
Stefan Karsten Meyer
Cover Veranstaltungen im Verein
Stefan Karsten Meyer
Cover Strategie neu denken
Lena Lütjens-Schilling
Cover Strategie neu denken
Lena Lütjens-Schilling

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Startup Wissen, Startup Praxis, Unternehmensgründung als Startup, E-Entrepreneurship, Entrepreneurship und Digitalisierung, Entrepreneurship und Globalisierung, Digitalwirtschaft