img Leseprobe Leseprobe

Quick Guide Digital Marketing Roadmap

Analyse, Konzeptentwicklung und Erfolgsmessung Ihres Digitalen Marketings

Alexander Schwarz-Musch, Bernhard Guetz, Alexander Tauchhammer, et al.

PDF
22,99

Springer Fachmedien Wiesbaden img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing

Beschreibung

In diesem Buch wird mit der Digital Marketing Roadmap ein Konzept vorgestellt, mit dem Sie das Marketing Ihres Unternehmens im digitalen Umfeld planen, umsetzen und messen können. Die Digitalisierung bringt nahezu täglich neue Möglichkeiten und Tools, um mit Kunden in Kontakt zu treten und Kaufimpulse auszulösen. Gleichzeitig steigen die Anforderungen an das Marketing, den eigenen Beitrag zum Verkaufserfolg zu belegen. Hierzu braucht es einen strukturierten Fahrplan, um sicherzustellen, dass die einzelnen Maßnahmen auch messbar auf die Erreichung der Marketingziele einzahlen.
Erfahren Sie in diesem Buch, wie Sie eine Digital Marketing Roadmap für Ihr Unternehmen entwickeln, dabei Customer Journey und Sales Funnel verbinden und Ihr Onlinemarketing durch Erfolgsmessung stetig verbessern. 

Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Marketing
Christian Thewißen
Cover Kultursponsoring
Manfred Bruhn

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Digital Touchpoint management, Newsletter Marketing, e commerce online marketing, branding marketing digital, erfolgreiches digitales marketing, performance marketing, roi online marketing, Sales Funnel Customer Journey, Digitale Transformation, online marketing erfolgsmessung, guerilla marketing online, online marketing, digital marketing best practice, Tracking Analytics, digitales marketing, Ziele Online marketing, SEO SEA SEM, Social Media Marketing, online marketing management