img Leseprobe Leseprobe

Leadership im Marketing

Sechs strategische Leitprinzipien als Erfolgstreiber für eine führende Markt- und Wettbewerbsposition

Marco A. Gardini

PDF
4,48

Springer Fachmedien Wiesbaden img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing

Beschreibung

Marketing wird zunehmend weniger als Führungsphilosophie verstanden. Um die Erfolgs- und Praxisrelevanz einer strategischen und integrativen Kunden- und Marktorientierung im Innen- und Außenverhältnis eines Unternehmens offen zu legen, werden in diesem essential sechs strategische Leitprinzipien als Bausteine eines Leadership-Ansatzes im Marketing herausgearbeitet und vorgestellt. Diese Leitprinzipien werden als Erfolgstreiber auf dem Weg zu einer führenden Markt- und Wettbewerbsposition als unabdingbar erachtet.

Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Marketing
Christian Thewißen

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Erfolgstreiber Marketing, Strategisches Marketing, Leadership Marketing Buch, Marketingmanagement, Marketingstrategie