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Technischer Vertrieb

Samy Saab, Michael Kleinaltenkamp

PDF
46,99

Springer Fachmedien Wiesbaden img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Management

Beschreibung

Das Buch liefert eine praxisorientierte Einführung in das Gebiet Technischer Vertrieb / Business-to-Business-Marketing. Es werden alle wichtigen Themen des Bereichs behandelt und die wichtigsten Konzepte und Methoden vorgestellt. Ziel ist es, Praktikern und Studierenden mit ingenieurswissenschaftlichem und anderem nicht-kaufmännischen Hintergrund einen schnellen Überblick in das Tätigkeitsfeld zu ermöglichen.

In der 2. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und um neue Entwicklungen und aktuelle Fallbeispiele ergänzt.

Der Inhalt

  • Grundlagen des Business-to-Business-Marketings
  • Strategisches Business-to-Business-Marketing
  • Instrumente des Business-to-Business-Marketings
  • Marketing-Organisation und Implementierung
  • Marketing-Controlling 
  • Ausgewählte Spezialgebiete des Business-to-Business-Marketings


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Schlagwörter

Vertrieb, Marketing, Organisation, Engineering Economics, B2B-Marketing, Handel, Praxis, Sales, Controlling