img Leseprobe Leseprobe

Direktmarketing mit digitalen Medien

Kompaktes Wissen für den digitalen Kundendialog

Torsten Spandl

PDF
4,99

Springer Fachmedien Wiesbaden img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing

Beschreibung

Dieses essential zeigt praxisnah, wie sich Direktmarketing durch digitale Medien schnell und erfolgreich umsetzen lässt. Die E-Mail ist als Klassiker immer noch sehr relevant, mal für gezielte Nachrichten mit geplanten Ansprache-Sequenzen, mal als Newsletter an ausgewählte Kundengruppen. Auch die sozialen Netzwerke sind ideale Dialogmarketing-Instrumente, die erfolgreiche Unternehmen heute nutzen. Das essential stellt die wichtigsten Grundsätze zusammen und versorgt Sie mit vielen Tipps und Tricks, wie Direkt- und Dialogmarketing besser und erfolgreicher wird.

Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Marketing
Christian Thewißen
Cover Social Media Trends 2025
Daniel Elger de Castro Luís

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Xing, Kundendialog, Direktnachricht, Dialogmarketing, Social Media, Newsletter, Vertriebsmarketing, E-Mail Marketing, Online-Marketing, Call-to-Action, Direktmarketing Buch, Headlines, Social Selling, Digitales Marketing, LinkedIn