Verkaufen, Flirten, Führen

Persuasive Kommunikation - ein Uberblick

Klaus Schonbach

PDF
ca. 25,63

Springer Fachmedien Wiesbaden img Link Publisher

Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik / Naturwissenschaften allgemein

Beschreibung

Wie und warum gelingt es uns, andere Menschen dazu zu bewegen, etwas für uns zu tun – ein Produkt zu kaufen, uns zu helfen, sich (ver)führen zu lassen? Eine Einführung in die persuasive Kommunikation von einem der auch international bekanntesten deutschen Kommunikationswissenschaftler, auf der Erfahrung mit Seminaren, Vorlesungen und Kursen aus mehr als 30 Jahren aufgebaut – und auf dem neuesten Stand der Wissenschaft. Augenzwinkernd, aber seriös. Praktisch, aber mit gründlichem theoretischen Hintergrund. Mit allen Quellenangaben zum Weiterlesen. Für die vierte Auflage wurde der Band aktualisiert und gründlich überarbeitet..

Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Der Ameisenlöwe
Franz Doflein
Cover Grundkurs Codierung
Wilfried Dankmeier
Cover Gustav Aldermann
Friedrich Traugott Hase
Cover Scherzhafte Lieder
Christian Felix Weisse

Kundenbewertungen