Internationalisierung von Start-ups
Martin Stromberger, Dietmar Sternad, Erich Hartlieb, et al.
PDF
4,99 €
Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Betriebswirtschaft
Beschreibung
Dieses essential beschreibt Strategien und Voraussetzungen für eine gründliche Vorbereitung und zielgerichtete Umsetzung von Internationalisierungsvorhaben von Start-ups. Es gibt jungen und wachstumsorientierten Unternehmen Tipps für die Entwicklung einer erfolgreichen Internationalisierungsstrategie. Die wesentlichen Herausforderungen auf dem Weg zum erfolgreichen Auslandsgeschäft werden dabei ebenso beleuchtet wie die spezielle Rolle des Gründerteams und die Chancen, die sich aus der Nutzung von Internettechnologien für Internationalisierungsvorhaben ergeben.
Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie
Kundenbewertungen
Schlagwörter
Born globals, Start-ups, E-Entrepreneurship, Internationalisisierung, International New Ventures