Innovatives Brand Management
Günther Misof, Michael Schwarz
Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing
Beschreibung
Dieses Buch erklärt, wie Marken heute geführt werden müssen: innovativ, flexibel und mutig, aber auch strukturiert und effizient. Die Autoren zeigen, wie das konkret funktionieren kann, und beantworten die derzeit drängenden Fragen. Wie kann man seine Marke über alle neuen digitalen und analogen Kanäle und Touchpoints hinweg effektiv führen und organisieren? Wie verbindet man die Unternehmensstrategie mit der Markenstrategie? Wie macht man Mitarbeiter zu kompetenten Markenbotschaftern? Und: Wie wird der Beitrag der Marke zum Unternehmenserfolg gemessen?
Kundenbewertungen
Digitalisierung, Markenidentität, Brand Governance, Brand Orientation, Brand Value Chain, Logo, Markenführung, Markenstrategie, Brand Implementation, Brand Identity, Markenwert, Brand Strategy, Werbung, Content Management, Brand Equity, Marke, Digitale Transformation, VIM Visual Identity Management