Das neue Hardselling
Martin Limbeck
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Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Management
Beschreibung
In diesem polarisierenden Longseller zum Thema abschlussorientiertes Verkaufen komprimiert Vertriebskoryphäe Martin Limbeck den Sales-Prozess auf das Wesentliche: den erfolgreichen Abschluss und den Aufbau einer langfristigen Beziehung zum Kunden. Wie dies gelingt, zeigt der Erfolgstrainer und -autor anhand der acht Stufen einer professionellen Kundenakquise: vom telefonischen Kaltkontakt über das Erstgespräch und den Verkaufsabschluss bis hin zum After-Sales-Service. Ob als kurzweiliges Intensivtraining, informatives Nachschlagewerk oder Inspirationsquelle für kreatives Verkaufen – das Buch bietet Know-how für alle, die beim Verkaufen den optimalen Abschluss suchen.
Neu in der 6. Auflage: Wie Sie mit Social Media und Business-Netzwerken punkten, Content Marketing gewinnbringend nutzen und Ihre Preise gegenüber Internet-Angeboten durchsetzen.
Kundenbewertungen
Kundenbeziehung, After-Sales-Service, Verkaufen, Verkaufstraining, Verkaufsabschluss, Verkauf, Kundengewinnung, Einwand, Verkäufer, Abschluss, Networking, Akquise, Hardselling, Preisverhandlung, Closing, Social Media, Hard Selling, Vertrieb, Einwandbehandlung