img Leseprobe Leseprobe

Von der Analyse zum Global Player

Aufbau und Führung von Vertriebssystemen im Ausland

Hatto Brenner, Gudrun Haller

PDF
29,99

Springer Fachmedien Wiesbaden img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Internationale Wirtschaft

Beschreibung

Das Fachbuch unterstützt exportorientierte mittelständische Unternehmen mit praxisorientierten Informationen rund um den Aufbau von vertrieblichen Aktivitäten im Ausland, angefangen von den innerbetrieblichen Voraussetzungen, über mittel-und langfristige Strategieentwicklung und -implementierung, Behandlung von organisatorischen und rechtlichen Fragestellungen beim Aufbau von Auslandsstrukturen, bis hin zur langfristigen Sicherstellung einer nachhaltigen Marktpräsenz.

Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Retouren als Chance
Walter S. Lehnhart
Cover Markteintritt Philippinen
Ricardo Jose Villanueva
Cover Mexiko:  Ein Markt der Möglichkeiten
Sofía Isabel Torres Gómez
Cover Erfolgreich in Georgien
Tamara D. Zurabishvili

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Markteintritt, Vertriebsgesellschaften, Auslandsmärkte, Export, Auslandsvertrieb, Vertrieb, Markterschließung