Maximale Kundennähe am Telefon
Claudia Fischer
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Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Management
Beschreibung
Sie arbeiten viel am Telefon und beherrschen zentrale Gesprächstechniken. Doch Sie wollen noch professioneller werden? „Maximale Kundennähe am Telefon“ vermittelt Ihnen, wie Sie die Qualität Ihrer Kundenbeziehungen nachhaltig verbessern. In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie Ihre Stimme wirkungsvoller einsetzen, Hemmschwellen überwinden und Ihren Atemtyp für sich nutzen. Zudem trainieren Sie Ihre Intuition und lernen, sich auf verschiedene Menschentypen am Telefon einzustellen. Dadurch schaffen Sie Kundennähe, bleiben Ihren Gesprächspartnern in bester Erinnerung, haben Freude und mehr Erfolg in Ihren Gesprächen. Sehr nützlich sind die vielen praktische Übungen sowie der kompakte Workbook-Teil.
Kundenbewertungen
Vertrieb, Verkauf, Online-Medien, Telefonverkauf, Kundenkontakt, Telefon Sales, Kommunikationstypen, Kommunikation, Kundengespräch