img Leseprobe Leseprobe

Employer Branding: Wie können Unternehmen den "War for Talents" gewinnen und qualifizierte Mitarbeiter binden?

Jakob Stoffel, Nicole Klein, Nico Oertel, et al.

EPUB
34,99

Science Factory img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Management

Beschreibung

Der heutige Arbeitsmarkt befindet sich im Umbruch: Junge, qualifizierte Mitarbeiter sind aufgrund des demographischen Wandels zur Seltenheit geworden. Für Unternehmen wird es daher immer wichtiger, sich im Wettkampf um die besten Mitarbeiter als attraktiver Arbeitgeber zu präsentieren. Dieses Fachbuch zeigt, wie wichtig das Employer Branding auf dem heutigen Arbeitsmarkt ist und mit welchen Methoden Unternehmen den War for Talents für sich entscheiden. Dabei spielen der gezielte Aufbau einer Unternehmensidentität und das Herausfiltern der idealen Bewerber eine entscheidende Rolle. Aus dem Inhalt: Nachhaltige Unternehmenspolitik. Ein Wettbewerbsvorteil im War for Talents? Gewinnen und Binden von High Potentials am sich wandelnden Arbeitsmarkt Employer Branding: Notwendigkeit und Gestaltungsmöglichkeiten Personalmarketing mit Zukunft

Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Veranstaltungen im Verein
Stefan Karsten Meyer
Cover Veranstaltungen im Verein
Stefan Karsten Meyer
Cover Strategie neu denken
Lena Lütjens-Schilling
Cover Strategie neu denken
Lena Lütjens-Schilling

Kundenbewertungen

Schlagwörter

branding, mitarbeiter, talents, unternehmen, employer