img Leseprobe Leseprobe

Ein Lehrbuchvergleich von "Go ahead 9" und "Learning English - Red Line New 5"

Lehrwerkanalyse und Lehrwerkkritik

Verena Schmidt

EPUB
0,00
Amazon iTunes Thalia.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

GRIN Verlag img Link Publisher

Geisteswissenschaften, Kunst, Musik / Sekundarstufe I und II

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Didaktik für das Fach Englisch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Note: 1,3, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit werden zwei Lehrbücher der Realschule für die neunte Jahrgansstufe anhand ihrer Vermittlung des Themenkomplexes South Africa didaktisch-methodisch analysiert und anschließend verglichen. Ziel ist es herauszuarbeiten, inwiefern die Anforderungen des bayerischen Lehrplans für die Jahrgangsstufe neun der Realschule, persönliche und didaktisch-methodische Faktoren erfüllt werden und die Präsentation und Wissensvermittlung die Standards der Landeskunde und des interkulturellen Lernens erfüllen.

Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Die Textdetektive
Judith Küppers

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Lehrwerkanalyse, Red Line, Go ahead, Englischunterricht, Lehrbuchkritik, Englische Didaktik