Der Tourismus und seine Wege zum Kunden
Virginia Krieg
PDF
15,99 €
Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Betriebswirtschaft
Beschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, Fachhochschule Erfurt, Veranstaltung: Vertriebsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsverzeichnis Abbildungsverzeichnis III Anhangverzeichnis IV 1 Einleitung und Aufbau der Arbeit 1 2 Entwicklung des Reisens 2 3 Definition Tourismus 3 4 Tourismus und Verkehr 4 5 Touristische Leistungsträger 5 5.1 Der Reiseveranstalter 5 5.2 Das Reisebüro 6 6 Der Reisevertrieb 7 6.1 Das Reisen im Internet 7 6.2 Buchung einer Reise über den Discounter 8 7 Schlussbemerkung 9 Quellenverzeichnis 11 Anhang 13
Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie
Kundenbewertungen
Schlagwörter
wege, kunden, tourismus