img Leseprobe Leseprobe

Mobile online Umfrage-Tools: Marktübersicht und Funktionsumfang

Markus Volk

EPUB
12,99
Amazon iTunes Thalia.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

GRIN Verlag img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: Online-Umfragen bilden einen Wachstumsmarkt und lösen tendenziell in steigendem Maße klassische Umfragetypen ab. Die technischen Möglichkeiten haben sich dabei in den letzten Jahren stark weiterentwickelt, und sich mit dem allgemeinen Trend zur Mobilität des World Wide Web verbunden. Mobile Online Umfragen sind dabei entweder über Mobilgeräte der Befragten oder Geräte des Befragers möglich. Die Techniken dazu unterscheiden sich wesentlich und machen verschiedene Anwendungen möglich.

Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Warum kaufen Kunden
Jürgen Reinhold

Kundenbewertungen

Schlagwörter

survey tools, online surveys, mobile Geräte, Marktforschung, Datenerhebung, Umfragen, survey software, Umfragewerkzeuge, online survey tools, mobile Umfragen, Marketing