Avatar Hacking®
Siamak Ghofrani, Anna Müller, Florian Eckelmann, et al.
* Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing
Beschreibung
Die Anforderungen an modernes Marketing unterscheiden sich spätestens seit der Digitalisierung grundlegend von seinen frühen Anfängen. Stets die Zielgruppe im Blick und datenbasiert ermöglicht es tiefere und schnellere Einblicke in die Performance von Kampagnen, wie sie noch vor ein paar Jahren undenkbar waren. Das von den Marketingexpertinnen Anna Müller, Florian M. Eckelmann und Siamak Ghofrani entwickelte und in diesem Buch vorgestellte Avatar Hacking® bietet dir ein zeitgemäßes Framework, das sowohl zielgruppenfokussiert als auch agil ist und es ermöglicht, Marketing auf Datenbasis fortlaufend und zeitnah anzupassen. Du erfährst, wie du mithilfe praxisnaher Tools und Prozesse Avatar Hacking® in deinen Arbeitsalltag integrieren und als Kommunikationsschnittstelle für Design und Media Buying einsetzen kannst. Mit einem umfassenden Glossar der wichtigsten Marketingbegriffe. Inhalte: - Warum Persona-Workshops nichts bringen - Agile als Basis für einen zeitgemäßen Marketingprozess - Datenanalyse: sammeln – aggregieren – auswerten - Zielgruppenanalyse und Arbeiten mit Daten - Avatar Hacking® in der Praxis: Tools und Prozesse - Avatar Hacking® als spielerische Learning Journey - Best Practices: E-Commerce, Branding, Employer BrandingDie digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: - Zugriff auf ergänzende Materialien und Inhalte - E-Book direkt online lesen im Browser - Persönliche Fachbibliothek mit Ihren BüchernJetzt nutzen auf mybookplus.de.
Kundenbewertungen
Target Audience, Online-Marketing, Anna Müller, Full Funnel Ansatz, Siamak Ghofrani, Datenanalyse, Buyer Personas, Customer, Florian Eckelmann, Marken, Zielgruppe, Werbestrategie, Zielgruppenanalyse, Avatar Hacking®, Marketing