Praxishandbuch Employer Branding
Wolf Reiner Kriegler
* Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Betriebswirtschaft
Beschreibung
Employer Brand richtig gemacht, lohnt sich das für alle. Für Ihr Unternehmen, Mitarbeitende, Bewerber:innen und für Sie selbst. Wolf Reiner Kriegler, Geschäftsführer der Deutschen Employer Branding Akademie, führt Sie in 18 Schritten durch den gesamten Employer Brand-Prozess. Mit vielen Employer Brand-Beispielen, die alle aus realen Praxisfällen stammen, Schaubildern, Checklisten und anderen konkreten Arbeitshilfen. Er macht Sie in allen Schritten sattelfest und handlungsfähig - damit Sie das Thema Arbeitgebermarken auch in seinen Zusammenhängen sehen und sicher argumentieren können. Mit diesem Buch werden Sie wirklich zur Arbeitgebermarke. Inhalte: - Was Arbeitgebermarke und Employer Branding ist - Employer Branding vorbereiten und starten - Die Rahmenbedingungen analysieren und die Strategie festlegen - Die Arbeitgebermarke in der Organisation verankern und extern kommunizieren - Neu in der 4. Auflage: brandaktuelle Employer-Branding-Projekte aus elf UnternehmenDigitale Extras: - Checklisten zum Projektstart - Plan zur Strategieentwicklung - Leitfaden zur Budgetplanung - Budgetplaner für 32 Szenarien
Kundenbewertungen
Employer Branding, Mitarbeiterbindung, Unternehmen, Arbeitgebermarke, Personalabteilung, Human Resources, Recruiting, Organisation, Mittelstand, qualifizierte Mitarbeiter, Arbeitgebermarkenbildung, Personalmarketing