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Kunden überzeugen und gewinnen

Verkaufen für Nicht-Verkäufer

Peter Gerst

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Ratgeber / Briefe, Rhetorik

Beschreibung

Gute Verkäufer interessieren sich ehrlich für ihre Kunden und deren Bedarf. Peter Gerst erklärt, weshalb Quereinsteiger, Fachleute und Nebenbei-Verkäufer die beste Einstellung zum Verkaufen an den Tag legen, indem sie ehrlich und offen auf Kunden zugehen. Lernen Sie, diese positive Einstellung ganz bewusst einzunehmen. Auch erfahrene Verkäufer können davon profitieren. Inhalte: - Wie Sie mit Authentizität und ehrlichem Interesse Verkaufserfolge erzielen - Mit unterschiedlichen Kundentypen in vertrauensvollen Kontakt kommen - So nehmen Sie Kunden für sich ein: Ihr magischer Fragenkatalog - Einwände souverän behandeln und den Kunden typgerecht zum Abschluss leiten - Nach dem Kauf ist vor dem Kauf: So binden Sie Kunden 

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Kundenbewertungen

Schlagwörter

Glaubwürdigkeit, Taschenguide, verkäufer, Kundengespräch, Authentisch verkaufen, Kundenbeziehung, Kunden gewinnen, Nutzen, kundentypen, Kunden überzeugen, Vertrauen, Verkaufen