Employer Reputation
Torsten Bittlingmaier, Bernhard Schelenz
* Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing
Beschreibung
Es ist Zeit für einen Paradigmenwechsel! Wer als Arbeitgeber überzeugt und Werte authentisch lebt, wird zum Magneten für leistungsstarke, motivierte Mitarbeiter. Das Buch nimmt Sie mit auf Entdeckungsreise: Was war gestern, was gilt heute und was ist morgen notwendig, wenn wir erfolgreich die richtigen Menschen für Unternehmen begeistern, gewinnen und binden wollen? Hier erhalten Sie wertvolle Anregungen, um Employer Reputation zu gestalten. Inhalte: - Neuer Denkansatz für Ihren nachhaltig guten Ruf als Arbeitgeber - Beispiele namhafter Praktiker aus dem Personal- und Kommunikationsbereich - Public Relations für Human Resources - Mit HR Touchpoint Management zum Reputationserfolg - HR-Kommunikation, die Menschen begeistert
Kundenbewertungen
HR Kommunikation, Marke, Employer Reputation, Arbeitergeber Image, Arbeitgebermarke