Service Marketing
Inhalte * Umsetzung * Erfolgsfaktoren
Helmut Muller
PDF
ca. 47,71 €
Amazon
iTunes
Thalia.de
Hugendubel
Bücher.de
ebook.de
kobo
Osiander
Google Books
Barnes&Noble
bol.com
Legimi
yourbook.shop
Kulturkaufhaus
ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik / Technik
Beschreibung
Die Qualität der Leistung nach dem Verkauf von Investitionsgütern wird auch im Maschinenbau, noch stärker als bisher, zum Primärkriterium für Marktanteile, Kundenbindung und zur Generierung zusätzlicher Geschäftsmöglichkeiten. Der Autor beschreibt die konsequente Anwendung des Marketinggedankens auf Planung und Umsetzung von Zielen und Strategien im Service von Investitionsgütern des Maschinenbaus. Erstmals im deutschsprachigen Raum erscheint ein Praktiker-Fachbuch, das nicht nur Hintergründe aufzeigt, sondern auch die Realität an Beispielen beschreibt.
Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie