Service Marketing

Inhalte * Umsetzung * Erfolgsfaktoren

Helmut Muller

PDF
ca. 47,22

Springer Berlin Heidelberg img Link Publisher

Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik / Technik

Beschreibung

Die Qualität der Leistung nach dem Verkauf von Investitionsgütern wird auch im Maschinenbau, noch stärker als bisher, zum Primärkriterium für Marktanteile, Kundenbindung und zur Generierung zusätzlicher Geschäftsmöglichkeiten. Der Autor beschreibt die konsequente Anwendung des Marketinggedankens auf Planung und Umsetzung von Zielen und Strategien im Service von Investitionsgütern des Maschinenbaus. Erstmals im deutschsprachigen Raum erscheint ein Praktiker-Fachbuch, das nicht nur Hintergründe aufzeigt, sondern auch die Realität an Beispielen beschreibt.

Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Systemfuhrung
Karl Friedrich Schafer
Cover Tagungsband Embedded Software Engineering Kongress 2024
MicroConsult Microelectronics Consulting & Training GmbH
Cover Fahrzeugtechnik
Michael Unterreiner

Kundenbewertungen