Social Media in der Unternehmenskommunikation
Möglichkeiten in Social Communities und deren Erfolgskontrolle
Christian Seidel
EPUB
13,99 €
Amazon
iTunes
Thalia.de
Hugendubel
Bücher.de
ebook.de
kobo
Osiander
Google Books
Barnes&Noble
bol.com
Legimi
yourbook.shop
Kulturkaufhaus
ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Medienwissenschaft
Beschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,0, International School of Management, Standort Dortmund , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Möglichkeit Web 2.0-Technik in der Unternehmenskommunikation einzusetzen ist lohnenswert, wenn man es richtig macht. Dies versucht diese Arbeit darzustellen mit einem Schwerpunkt auf Social Communities.
Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie
Kundenbewertungen
Schlagwörter
unternehmenskommunikation, media, erfolgskontrolle, social, social media, web 2.0, communities, PR, Public Relations, Marketing, möglichkeiten