img Leseprobe Leseprobe

Marktforschung zur Optimierung von Kundenveranstaltungen

Franziska Vogt

EPUB
13,99
Amazon iTunes Thalia.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

GRIN Verlag img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Management

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,2, VWA-Studienakademie, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Seminararbeit "Marktforschung zur Optimierung von Kundenveranstaltungen" dient den Organisatoren von Kundenevents zur verbesserten Planung von Veranstaltungen.

Weitere Titel von diesem Autor

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Feedback, Kundenveranstaltungen, Kundenumfrage, Kundenbefragung, Kundenzufriedenheit, Telefonumfrage, Marktforschung