Marktforschung zur Optimierung von Kundenveranstaltungen
Franziska Vogt
EPUB
13,99 €
Amazon
iTunes
Thalia.de
Hugendubel
Bücher.de
ebook.de
kobo
Osiander
Google Books
Barnes&Noble
bol.com
Legimi
yourbook.shop
Kulturkaufhaus
ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Management
Beschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,2, VWA-Studienakademie, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Seminararbeit "Marktforschung zur Optimierung von Kundenveranstaltungen" dient den Organisatoren von Kundenevents zur verbesserten Planung von Veranstaltungen.
Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie
Kundenbewertungen
Schlagwörter
Feedback, Kundenveranstaltungen, Kundenumfrage, Kundenbefragung, Kundenzufriedenheit, Telefonumfrage, Marktforschung