Wie werden Trends gemacht? Eine Analyse wissenschaftlicher und marktstrategischer Forschungsansätze
Tanja Schmidt
EPUB
36,99 €
Amazon
iTunes
Thalia.de
Hugendubel
Bücher.de
ebook.de
kobo
Osiander
Google Books
Barnes&Noble
bol.com
Legimi
yourbook.shop
Kulturkaufhaus
ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Arbeits-, Wirtschafts- und Industriesoziologie
Beschreibung
Magisterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 2,8, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Was wird Trend und was nicht? Marketingspezialisten müssen ein Gespür dafür haben, was der Kunde morgen kaufen wird, aber wie ist es möglich mit der Methodologie der Sozialwissenschaften vorherzusagen, was tatsächlich gekauft wird? Die vorliegende Arbeit bietet einen detaillierten Einblick über Entstehung und Bedeutung der Milieuforschung und stellt die Ergebnisse der Trendforschung, des Heidelberger Sinus-Institutes und dem Modell von Gerhard Schulze im Vergleich dar.
Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie
Kundenbewertungen
Schlagwörter
Analyse, Trends, Forschungsansätze, Eine