img Leseprobe Leseprobe

Wie werden Trends gemacht? Eine Analyse wissenschaftlicher und marktstrategischer Forschungsansätze

Tanja Schmidt

EPUB
36,99
Amazon iTunes Thalia.de Hugendubel Bücher.de ebook.de kobo Osiander Google Books Barnes&Noble bol.com Legimi yourbook.shop Kulturkaufhaus ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

GRIN Verlag img Link Publisher

Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Arbeits-, Wirtschafts- und Industriesoziologie

Beschreibung

Magisterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 2,8, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Was wird Trend und was nicht? Marketingspezialisten müssen ein Gespür dafür haben, was der Kunde morgen kaufen wird, aber wie ist es möglich mit der Methodologie der Sozialwissenschaften vorherzusagen, was tatsächlich gekauft wird? Die vorliegende Arbeit bietet einen detaillierten Einblick über Entstehung und Bedeutung der Milieuforschung und stellt die Ergebnisse der Trendforschung, des Heidelberger Sinus-Institutes und dem Modell von Gerhard Schulze im Vergleich dar.

Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Wechseljahre am Arbeitsplatz
Jennifer Chan de Avila
Cover Everyone a Leader
Christoph Moser
Cover Everyone a Leader
Christoph Moser

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Analyse, Trends, Forschungsansätze, Eine