Instrumente des Online-Marketings unter besonderer Berücksichtigung des Suchmaschinen-Marketings
Andreas Klein
EPUB
16,99 €
Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing
Beschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Neuss früher Fachhochschule, Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden das Online-Marketing und seine verschiedenen Ausprägungen, Strategien und Instrumente vorgestellt und analysiert. Dabei wird besonders auf die Möglichkeit des Suchmaschinen-Marketings eingegangen. Es wird aufgezeigt, wie dieses Instrument eingesetzt werden kann und welche Optimierungsmöglichkeiten zur Erzielung der gewünschten Ergebnisse bestehen.
Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie
Kundenbewertungen
Schlagwörter
Instrumente, Marketing, Online-Marketings, Berücksichtigung, Suchmaschinen-Marketings