Unterschiede und Gemeinsamkeiten von Konsumgüter- und Dienstleistungsmarketing - dargestellt an konkreten Praxisbeispielen
Martin Frankenhauser
PDF
5,99 €
Amazon
iTunes
Thalia.de
Hugendubel
Bücher.de
ebook.de
kobo
Osiander
Google Books
Barnes&Noble
bol.com
Legimi
yourbook.shop
Kulturkaufhaus
ebooks-center.de
* Affiliatelinks/Werbelinks
* Affiliatelinks/Werbelinks
Hinweis: Affiliatelinks/Werbelinks
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Links auf reinlesen.de sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommt reinlesen.de von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft / Werbung, Marketing
Beschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,7, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Begriffe Konsum und Dienstleistung sind in unserem Sprachraum all gegenwärtig und täglich konsumieren Personen, in Deutschland und überall auf dem Globus, Güter. Auf welche Weise sich Dienstleistungsgüter und Konsumgüter unterscheiden und welche Bedingungen sich für den Marketer hinsichtlich der Gestaltung des Marketings, durch vorhandene Affinitäten und Divergenzen dieser Güterarten ergeben, wird im folgenden Diskurs erarbeitet.
Weitere Titel von diesem Autor
Weitere Titel in dieser Kategorie
Kundenbewertungen
Schlagwörter
Unterschiede, Konsumgüter-, Gemeinsamkeiten, Praxisbeispielen, Dienstleistungsmarketing