img Leseprobe Leseprobe

Marketingkonzept "Frauenfußball in Deutschland"

Andreas Heller

EPUB
13,99

GRIN Verlag img Link Publisher

Ratgeber / Allgemeines, Lexika, Handbücher, Jahrbücher, Geschichte

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, Ruhr-Universität Bochum (Fakultät für Sportwissenschaften), Veranstaltung: Sportmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieses Buch enthält ein ausführliches Marketingkonzept für den Frauenfußball in Deutschland. Angefangen von einer Analyse der Ausgangssituation mit Hilfe einer SWOT-Analyse (für das Produkt, die Anbieter- sowie die Nachfragerseite) über verschiedene Strategieansätze (inklusive Corporate Identity, integrative Strategie-Mixe) und den Marketing-Mix (Produkt-, Preis-, Distributions- und Kommunikationsinstrumente) bis zu Implementierungsvorschläge bietet dieses Buch viele Denkansätze für ein erfolgreiches Marketing im Frauenfußball.

Weitere Titel in dieser Kategorie
Cover Grand Prix
Will Buxton
Cover 18 Qi Gong Übungen
Hartmut von Czapski
Cover Schwebeträume
Jörg Benner

Kundenbewertungen

Schlagwörter

Frauenfußball, Sportmarketing, Marketingkonzept, Deutschland